Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers felix123
Beigetreten: 13. Juni 2012 - 15:02
Unerklärte Augenschmerzen

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt und habe seit ca. 3 Jahren Augenschmerzen hinter dem Auge.

Die Schmerzen schränken mein Leben stark ein und ich gehe davon aus, dass sie ein Faktor sind, warum ich dieses Jahr

sitzen bleibe, da sich mein Leben fast nurnoch darum dreht. Das einzige was lindert ist langer Schlaf.

Ich war schon bei 3 Augenärtzten, wo trockene Augen festgestellt wurden. 

Darauf hin nahm ich Augentropfen, die nichts brachten.

Nachdem ich mich erstmal damit abgefunden hab, dass ich ein eingeschränkter Mensch bin, ging ich dann zu meinem

Hausartzt und der dachte an eine Allergie und ließ mir Blut abnehmen. Die Blutwerte hatten Tatsächlich einen zu hohen

Wert, der für eine dicke Allergie spricht.

Jetzt wurden mir schon 2 unterschiedliche Tabletten verschrieben, die aber garnichts bringen.
 

Bitte um Hilfe

LG Felix