Forum

1 Beitrag / 0 neu
Bild des Benutzers Hesch
Beigetreten: 9. Dezember 2010 - 21:49
Entschuldigung von AgnesMaria

 

Liebe Forumsmitglieder, AgnesMaria hat mich gebeten, folgendes für sie zu veröffentlichen, sie ist momentan nicht in der Lage es selbst zu tun:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hiermit entschuldige ich mich bei allen Lesern und besonders bei GB für meine öffentliche Entgleisung. Auch bei Hendrik69 entschuldige ich mich für die Störung in seinem Thread.

Wut ist ein schlechter Ratgeber. Ich hätte mich nicht von diesem Gefühl zu solchen Äußerungen hinreißen lassen dürfen.

Ich habe einen Fehler gemacht und stehe dazu. In Zukunft werde ich mich bemühen, sachlich zu diskutieren, ohne persönlich zu werden.

 

L.G.

A.M.